top of page
Jasmin Melchior


Fachberaterin für holistische Gesundheit und Human-Energetik

Dipl. Magnetresonanz-Analyse-Beraterin

Hanfbotschafterin


- Mitglied im Arbeitskreis für Gesundheit -

foto.jpg

 

Mein Weg zum Beruf:

Durch den eigenen gesundheitlichen Zustand ging ich auf die Suche nach alternativen Möglichkeiten, um den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Ein weiterer Grund war die medizinische Versorgung meine schwerkranken Eltern, die zu keiner wirklichen Verbesserung ihres Zustandes führte.

 

Daraus entstand zunächst das Bedürfnis nach mehr Wissen für meine Eltern und für mich selbst. 

Da ich alternatives Wissen jedoch auch an andere weitergeben wollte, entwickelte sich der Wunsch zum Beruf.

Meine zertifizierte Ausbildung erfolgte über die Akademie der Naturheilkunde in der Schw​eiz.

Die Ernährungsberatung ist hier der Schwerpunkt.

 

 

Auch bin ich immer wieder auf der Suche nach altem Wissen und neuesten Erkenntnissen, um diese Informationen an interessierte Menschen weiterzugeben.

akn_zertifiziert_durch_rgb.png
AkN_Fachberaterin_Logo für Homepage.jpg

 

Weitere Ausbildungen und Fortbildungen folgten:

 

- Dipl. Magnetresonanz-Analyse-Beraterin

 

- Humanenergetik > Galvanischer Feinstrom

                              > Physikalische Gefäßtherapie                                                   (Mikrozirkulation des Körpers)

- Hanf-Botschafterin


Arbeitskreis für Gesundheit

2010 gründete ich den "Arbeitskreis für Gesundheit", um einen Überblick über uns als Anbieter, unsere Arbeitsweise und die entsprechenden Angebote zu geben.

 

Grundlage unserer Tätigkeit ist die Vorsorge, Gesunderhaltung, Heilunterstützung und Versorgung von Mensch und Tier.

bottom of page